Kontaktiere mich

Erreiche mich und lass uns über deine Tierfotografie-Wünsche sprechen

Jedes Shooting ist einzigartig, so wie es auch deine Bilder werden sollen!
Mit der nötigen Ruhe versuche ich, innerhalb kurzer Zeit das Gefühl von Vertrauen zum Tier zu schaffen und eine gewisse Leichtigkeit in jedes Shooting zu bringen. Das sind die wichtigsten Voraussetzungen, um gelungene und echte Bilder entstehen zu lassen. Beim Fotografieren versuche ich spontane Momente einzufangen, Augenblicke die beim Betrachten etwas auslösen und auch nach langer Zeit ein Stück Erinnerung wiederbringen.

Falls du Fragen hast, Bilder bestellen möchtest, ein bestimmtes Motiv suchst oder Informationen über meine Workshops erhalten möchtest, schreibe mir eine Nachricht oder ruf mich an. Ich melde mich innert 24h bei Dir. Solltest Du kein E-mail erhalten, schaue bitte auch in deinem Spam Ordner nach.

Ich freue mich auf dich und dein Tier.

Andy Fritschi

    You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.